marstall Premium-Pferdefutter
zum Shop
Marstall Zentrale
+49 - 83 86 - 93 33-15
marstall Zentrale
Unsere freundlichen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!
Beratungs-Hotline
Für alle Fragen rund um die Pferdefütterung.
0 180 5 - 01 09 44*
Mo-Fr zwischen 8-12 Uhr und 13-17 Uhr.
*0,14 €/Min. für Anrufe aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € /Min.
Website durchsuchen
Startseite > Aktuelles > Kundenmeinungen > Gabriele A. aus Görlitz schrieb uns

Gabriele A. aus Görlitz schrieb uns

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich vor gut 3 Jahren von Berlin nach Göritz (dort bei Prenzlau) zog, ahnte ich noch nicht, dass ich einmal Pferde haben würde. Vergangenes Jahr kam ich zu zwei kleinen Reitpferden – die Entscheidung fiel mir nicht schwer. Es hieß – Pferdefleisch (der Hänger zum Abholen stand schon vor der Tür) oder Gnadenbrotpferde besitzen.

Von Tuten und Blasen keine Ahnung – da standen sie nun auf meiner Wiese. Dank meiner Schwiegertochter und der Erfindung des Internets konnten wir viel über Haltung und Fütterung erfahren.

Der Grund aber, warum ich Ihnen voller Dankbarkeit schreibe, ist folgender. Fiona, die Tochter von Grete (so habe ich sie getauft) hatte Fellprobleme, aber ganz arg. Es wurde zusehends schlimmer. Immer mehr kahle Stellen, Struppigkeit und ohne Glanz, stand sie nun da.

Aber!!! Dank ExZem-Müsli habe ich nun die schönsten und glänzenden Pferde, die es gibt.

Gelernt habe ich aus dieser Sache, dass nicht Chemie, Arznei o. ä. nur hilft, sondern mit natürlichen Stoffen Erfolge (wenn auch länger dauernd) zu erzielen sind.

Eine dankbare Kundin grüßt Sie ganz herzlich.

Gabriele Aue aus Görlitz

 

FNticket&travel

Fohlen-NOT-Paket
Fohlen-NOT-Paket
Händlersuche
finde uns auf Facebook Marstall Videos