marstall Premium-Pferdefutter
zum Shop
Marstall Zentrale
+49 - 83 86 - 93 33-15
marstall Zentrale
Unsere freundlichen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!
Beratungs-Hotline
Für alle Fragen rund um die Pferdefütterung.
0 180 5 - 01 09 44*
Mo-Fr zwischen 8-12 Uhr und 13-17 Uhr.
*0,14 €/Min. für Anrufe aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € /Min.
Website durchsuchen
Startseite > Marstall > Deshalb Marstall > Marstall Unternehmen

Das Unternehmen Marstall

marstall LogoMarstall – eine Erfolgsgeschichte
Vor mehr als 35 Jahren entwickelte der Schweizer Moritz Spring das erste reine Pferdemüsli und brachte es unter dem Namen „MARSTALL“ auf den Markt. Er ahnte damals nicht, welche Größenordnung Marstall annehmen würde. Aus seiner Vision von moderner Pferdefütterung und den kleinen Anfängen, mit einem Herstellerwerk und anfangs 20 Mitarbeitern, hat sich eine europaweit agierende Unternehmensgruppe mit vier Herstellerwerken und über 150 Mitarbeitern entwickelt.
Durch den Vorteil der verschiedenen Produktionsstandorte kennen wir die regional unterschiedlichen Kundenwünsche und können die Bedürfnisse individuell beliefern. Außerdem haben wir dadurch klimaschonend kurze Wege und bringen unsere stets frische Ware schnell zum Kunden.

Marstall – Tradition
Unsere Unternehmensgruppe wird heute von Oberstaufen (Allgäu) aus geführt. Unsere Zentrale, die „Weissachmühle“, kann auf eine über 250 Jahre lange Müllerei- und Futtermittel-Tradition zurückblicken. Auch unsere anderen Herstellerwerke sind über mehrere Generationen in der Futtermittel-Produktion tätig und verfügen über reichlich Erfahrung.

Wir „Marstaller“ – konzentriert auf das Wesentliche, auf Ihr Pferd!
Pferdefütterung basiert auf Vertrauen!
Jedes Pferd muss auf natürliche, artgerechte und individuelle Weise so gefüttert werden, dass es auf Dauer gesund und leistungsfähig bleibt.
Wir „Marstaller“ entwickeln nicht „nur“ Futtermittel. Allen Mitarbeitern in unserem Team ist eines gemeinsam: Wir setzen mit Herz & Verstand und mit Begeisterung die Marstall-Vision um und kümmern uns ausschließlich um das Pferd und seine Bedürfnisse. Woche für Woche, das ganze Jahr über. Wir haben Freude an gesunden und leistungsfähigen Pferden und an zufriedenen Kunden.
Und wir sind von unseren Produkten überzeugt!
Wenn das nicht so wäre, würden wir es anders machen!

 
Fohlen-NOT-Paket
Fohlen-NOT-Paket
Händlersuche
finde uns auf Facebook Marstall Videos