*** Versandkostenfreie Lieferung ab 75 Euro ***

Faser-Light

Faser-Light

Produkt des Monats – Faser-Light

  • Das energiearme Faser-Müsli
  • weniger Energie
  • Allgäuer Heuhäcksel
  • mit extra vielen Vitaminen & Mineralien
  • getreidefrei & ohne Melasse

marstall Faser-Light ist ein stärke- und energiereduziertes Struktur-Futter mit prebiotischem Kombonenten und eignet sich perfekt für alle leichtfuttrigen Pferde, die wenig oder gar nicht gearbeitet werden.

Angepasst an den Bedarf von leichtfuttrigen Pferden enthält marstall Faser-Light weder Getreide noch Melasse und damit äußerst wenig Stärke und Zucker. Das hält den Insulinspiegel niedrig und hilft, Pferde stoffwechselschonend zu ernähren.

Unser marstall Faser-Light ist reich an hochwertigen Faserstoffen und Heuhäckseln von Allgäuer Wiesen. Dies ist wichtig für die Befriedigung des Kaubedürfnisses der Pferde und bewirkt durch vermehrte Speichelbildung die Pufferung von Säuregehalten im Magen-Darm-Trakt.

Ausführliche Informationen findet Ihr hier.

Übrigens: Willst Du die Ration für Dein Pferd individuell zusammenstellen? Dann empfehlen wir eine ausführliche Futterberatung inkl. Bedarfsberechnung. Schreib uns eine PM, ruf uns an unter +49 (0) 8386-9333-15 oder vereinbare eine kostenlose ausführliche Video-Beratung unter www.marstall.de/video-futterberatung

Noch Fragen? Noch Fragen?
nach oben