*** Versandkostenfreie Lieferung ab 75 Euro ***

Naturgold Maisflocken

Naturgold Maisflocken

Warum wir uns die Arbeit machen und Maiskörnern erst in Flocken „verwandeln“, bevor sie in unseren Müslisorten landen? Ganz einfach: Weil Flocken besser für die Pferde sind als geschroteter oder ganzer Mais. Schon vor über 35 Jahren war marstall Pionier darin, die Nährstoffe in Getreide durch Wasserdampf und Walzen für das Pferd besser verfügbar und verdaulicher zu machen. In Zahlen ergibt dieser hydrothermische Aufschluss beim Mais eine gut 50 % bessere Verdaulichkeit der Stärke im Gegensatz zum ganzen Korn.

So sind unsere knusprigen marstall Naturgold Maisflocken ein energiereiches und eiweißarmes Futter für hohe Leistung und Gewichtszunahme. Durch ihren geringen Eiweißgehalt punkten sie zudem mit einem niedrigen Allergiepotenzial.

Noch Fragen? Noch Fragen?
nach oben