*** Versandkostenfreie Lieferung ab 75 Euro ***

Darm-Regulator – bei Kotwasser

Darm-Regulator – bei Kotwasser

Darm-Regulator – bei Kotwasser

Aus reinen Naturzutaten

Gerade jetzt im Winter und in der Übergangszeit tritt Kotwasser bei den Pferden verstärkt auf. Nicht nur für das betroffene Pferde, sondern auch für den Mensch ist es äußerst unangenehm. Was viele nicht wissen: Kotwasser ist keine beschriebene Krankheit, sondern ein Phänomen. Die Ursachen von Kotwasser können dabei je Pferd sehr unterschiedlichen sein und sind häufig ungewiss.

Der marstall Darm-Regulator ist speziell für Pferde mit Kotwasserproblemen entwickelt. Er besteht aus reinen Naturzutaten und wirkt gleich 3-fach gegen Kotwasser: wasserbindend, prebiotisch und darmaktivierend. Darm-Regulator eignet sich auch zum Wiederaufbau der Darmflora z. B. nach Wurmkuren oder Antibiotike-Behandlungen.

www.marstall.de/darm-regulator

Noch Fragen? Noch Fragen?
nach oben