marstall Premium-Pferdefutter
VIP-Ecke
zum Shop
marstall Zentrale
+49 - 83 86 - 93 33-15
marstall Zentrale
Unsere freundlichen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!

Der Winterspeck ist weg!

Eine sensationelle Entwicklung hat uns von Moonlight erreicht. Sie hat ca. 100 kg abgenommen mit einer konstanten Heudiät und damit ganz klar ihre Bikinifigur erreicht.

alt

Hallo liebes marstall Team,

ich habe gesehen, dass ihr einige Kundenberichte veröffentlicht habt und dachte da würde meine Ponystute Moonlight auch ein gutes Beispiel abgeben.

Bei ihr war allerdings der Fall, dass sie stark übergewichtig war, sie zwischenzeitlich kaum noch laufen konnte und deshalt eingeschläfert werden sollte.
Allerdings wollte ich mein Pony nicht so schnell aufgeben und wir aben im letzten Moment die Kurve bekommen.
Sie hat durch konstante Heudiät und viel Bewegung ca. 100 kg abgenommen. Allerdings hatte uns dann der Ehrgeiz gepackt und wir begannen mit dem richtigen Training.

Um ihre Figur nun zu halten bekommt sie das marstall Vito und bekommt nachmittags täglich eine Portion marstall Wiesencobs.
Dadurch hat sie sich vom reinen Ausreit Pony zum richtigen Multitalent entwickelt und wir starten inzwischen erfolgreich in der Klasse E in Dressur, Springen, Gelände und Bodenkür Prüfungen.

LG Lisa & Moonlight

 
Website durchsuchen
Fohlen-NOT-Paket
Fohlen-NOT-Paket
Händlersuche

finde uns auf Facebook Marstall Videos