*** Versandkostenfreie Lieferung ab 75 Euro ***

Muskeln für den jungen Riesen

Mit 1,82 m Stockmaß ist John nicht gerade klein. Daran mag es auch gelegen haben, dass sich der Oldenburger schwer damit tat, Muskelmasse aufzubauen, vermutete sein Ausbilder Jörn Warner. „Er bekam 16 kg Heu plus Kraftfutter. Dennoch nahm er nicht zu. Wir waren schon so weit, eine Trainingspause einzulegen, bis John an Masse zugelegt hat“, so der intern. Vielseitigkeitsreiter. Doch statt einer Pause entschied er sich für das getreidehaltige und für Sportpferde abgestimmte Sensation-Pro.

Er berichtet: „Was uns sehr positiv aufgefallen ist, obwohl das Kauen der groben Bestandteile John mit seinen 5 Jahren am ersten Tag irritierte: Er hat wirklich schön an Muskulatur und auch Körpermasse zugenommen. Er ist nicht mehr so schlaksig und frisst das Futter gut. Auch beim Reiten hat er sich sehr gut entwickelt und ist klar im Kopf geblieben, obwohl er wirklich eher der schreckhafte Typ ist. Das ist mir bei der Ausbildung immer sehr wichtig. Wir sind daher mit Sensation-Pro für John sehr zufrieden.“

marstall Allegro

Vorher

Bild

Nachh 6 Wochen

Noch Fragen? Noch Fragen?
nach oben